Feedback

Das sagen unsere Kunden

Viruzid, rückfettend, angenehm, parfumfrei und regional – TOP!

Dr. Isolde RaithNeurologin

Riecht angenehm, fühlt sich gut an, klebt nicht. Bin begeistert!

Gerhard ZeissmannUnternehmer

Gut Hautverträglich, trotz mehrmaliger Anwendung trocknet die Haut nicht aus. Schützt mein Team, meine Patient/innen und mich vor Keimübertragungen verschiedenster Art.

Dr. Jörg PavekInternist

Besonders freut uns, dass wir mit der regelmäßigen Anwendung der Hygienefee uns und andere nicht nur vor einer Infektion schützen sowie unsere Hände pflegen, sondern auch ein regionales Produkt verwenden.

Prim. i. R. Dr. Josef Neuhold und OA Dr. Julia KolbOberarzt

Presse Artikel

WEEKEND MAGAZIN

Keine Chance für Viren

KRONEN ZEITUNG

Mit Sauberkeit viel sicherer

ÖGV

Die gute Fee

DR. ROBERT KOCHER

Golf und Handdesinfektion

KRONEN ZEITUNG

Vor Infektionen schützen und trotzdem Pflegen

KRONEN ZEITUNG

Sicher, hochwertig und gut geschützt

„Desinfektionsmittel vorsichtig verwenden vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.“